DARUM TEILE ICH MEIN WISSEN

Endlich hast du Dir Deinen Traum von der Selbständigkeit erfüllt, Du möchtest so richtig loslegen und hast viele Ideen, die Du gerne Deinen Kunden vermitteln willst. Für Dein Business hast Du dir eine Kamera, Plottermaschine oder beides gekauft und auch schon die ersten Schritte gemacht. Plötzlich kommst Du mit der Foto-& Plotttechnik nicht mehr weiter oder findest den Einstieg einfach nicht so richtig?

Weißt Du was? Du bist nicht allein! Dieses Gefühl kennen viele Selbständige, auch ich habe diese Erfahrung schon durchgemacht und das muss einfach nicht sein!

DAS ZIEL

Deshalb möchte ich mein Wissen rund um die Herzensthemen Fotografien und Plotten weitergeben und Dir bei Deinem Business-(Aufbau) weiterhelfen. Mein Ziel ist es, Dir die Angst & Hemmung vor der Foto-& Plotttechnik zu nehmen. Erkenne dabei auch Dein eigenes Potential, habe den Mut ins Handeln zu kommen und entfalte Deine Leidenschaft. Ganz sicher bin ich mir eins: Du wirst es schaffen, die Foto-&  Plotttechnik schnell und einfach zu verstehen – in Dir steckt nämlich eine Fotografin, Plotterin oder vielleicht sogar beides?!

 

JULIA

J: ist eine Freiburger Bobbelin
J: Wohnt seit November 2019 in der Eifel.
J: Wurde 2007 ,,Deutsche Vizemeisterin“- Basketball.
J: Bekam mit 18 eine regionale Auszeichnung.
J: Kocht viel mit Tomaten & Mozzarella.
J: Achtet auf Details und arbeitet zielstrebig.
J: Hat mit ihrem Lebenspartner vier Kiddies.
J: Ist ein Morgentyp & liebt Frühstück auf der Terrasse.
J: Mag gerne einen gemütlichen Abend auf der Couch.
J: Liebt Hunde.
J: Versteht die sichtbare Sprache DGS.
J: Hat ständig den Ideenrausch mitten in der Nacht.
J: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

W

KREATIVITÄT IM BLUT
INSTAXVERLIEBT
FOTOGRAFISCHES AUGE
PLOTTSÜCHTIG
DENKEN IN BILDERN, FARBEN UND FORMEN