CO-FREUNDLICH & LANGLEBIG: Hergestellt aus BPA-frei, Phthalat-frei, Toxin-frei, rostfrei Edelstahl.
DOPPELWAND – ISOLATIONSTECHNOLOGIE: Durch die doppelwandige Außenseite mit einem Vakuum zwischen den Wänden, lässt sich die Wärme oder Kälte an der Außenwand nicht spüren. Sogar mit Eis oder kochendem Wasser gefüllt, wird die Flasche nicht schwitzen oder zu kalt werden. Ideal für Winter und Sommer, denn die Flüssigkeit hält bis zu 24 Stunden kalt, bis zu 12 Stunden heiß.
DIE DECKELKAPPE: Ebenfalls aus Edelstahl und mit Vakuum; Dadurch ist sie gut abgedichtet und gewährleistet keinen Wasseraustritt. Auch an der Deckelkappe lässt sich die Wärme oder Kälte nicht spüren!

Diese Flaschen von HolleyHoney sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Auf der Vorderseite ist das Logo von HoneyHolley zu sehen. Die restliche Fläche wird für die Aufkleber genutzt. Am besten kommt der Wunschname/Wunschtext  auf die gegenüberliegende Seite. Die Rückseite wird quasi zur Vorderseite!
Preislich geht es hier ab 14,99 € aufwärts.
FLASCHENGRÖSSE: 350 ml, 500 ml, 650 ml, 750 ml;
MITGELIEFERTES ZUBEHÖR: Schwarze Flaschentasche.
Laut dem Hersteller kannst Du die Thermoflasche mit der Spülmaschine säubern – ich empfehle Dir allerdings vom Herzen die Handspülung!

DAS BEKOMMST DU BEI MEINER KOOPERATION:

Mir ist Dein Vertrauen sehr wichtig ist: Die unten angezeigten Artikeln enthalten Empfehlungs-Links. Das heißt, wenn Du über ein Affiliate-Link die Thermosflasche kaufst, bekomme ich über den HoneyHolly Store bei Amazon eine Provision. Für Dich entstehen keine Mehrkosten und Du unterstützt dabei meine Arbeit. Ein riesiges Dankeschön, Deine Julia.

PS: Die Begeisterung ist so groß, dass die HoneyHolly Thermosflaschen bei mir sowohl beruflich als auch privat regelmäßig zum Einsatz kommen. Neben HoneyHolly empfehle ich Dir zwei weiteren Marken.

DU BEKOMMST BEI MIR: 

DAS AUFKLEBER-MATERIAL: ORACAL 751C ist eine Weich-PVC Folie mit glänzender Oberfläche. Es handelt sich um eine sehr hochwertige gegossene „Cast-Folie“, die sich dadurch auszeichnet dass sie sich dem Untergrund anpassen kann. Einsatzgebiete sind Fahrzeuge (Autofolie), Außenbereich, Außen-Beklebung von Schiefertafeln, Fliesen, Stein, Keramik, Porzellan, Plastik usw. Sie ist sehr gut geeignet für langfristige Markierungen, Beschriftungen und Dekorationen. Die Folie ist permanent klebend (bei richtiger Anwendung auch spülmaschinenfest).