Der Herbst ist eine atemberaubende Jahreszeit mit ihrem wunderbaren Farbenspiel der Blätter in Hunderten von verschiedenen Gelb-, Orange- und Rottönen! Die Tage werden kürzer, die Abende schneller dunkel, drum werden auch schon die ersten Lichter im Hause ausgepackt. Der Herbst macht sich inzwischen bei uns breit und ist die perfekte Zeit, um schöne Dinge selberzumachen!

Hier kommt eine DIY-Idee, wie Du Dein Zuhause zum Erstrahlen bringst: Eine Lichtwand voller Sofortbilder. Mit diesem erschafft Du nicht nur in Deinem Lieblingsraum eine gemütliche & romantische Stimmung, sondern schenkst auch Deinen Sofortbildern magische Momente.

Viel Spaß!

Liebes, Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig: Dieser Artikel enthält Empfehlungs-Links. Das bedeutet, wenn Du über diese Links etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und Du kannst so meine Arbeit ganz einfach unterstützen. Ein riesiges Dankeschön, Julia.

Du brauchst:

So geht‘s:

  • Mache mit Deiner Fujifilm Instax Sofortbildkamera oder Sofortbilddrucker ein paar schöne Fotos oder lass Deine Handyfotos von mir zu Sofortbilder veredeln.
  • Befestige den Lichtervorhang an der Wand und die Soforbilder mit den Fotoclips oder Mini-Wäscheklammern aus Holz an der Lichterkette.