SOFORTBILD

Verleihe Deinem Fest eine ganz persönliche Note oder überrasche Deinen Lieben (Deine Eltern, Großeltern, Mama, Papa, Freund, Freundin, Kinder, Kollegen, Brautjungfer, oder andere wichtige Menschen in Deinem Leben) mit einem persönlichen Fotogeschenk. Mit den Sofortbilder eröffnet sich Dir eine Welt der kreativen Gestaltung und verziere Dein Geschenkle ganz nach Deinen eigenen Ideen!

BESTELLABLAUF

Wähle Dein Lieblingbildformat aus und bestelle die gewünschte Fotoanzahl. Nach der Bestellung schickst Du mir Deine digitale Lieblingsfotos per Mail an info@juliawenig und gibst als Betreff die Bestellungsnummer an, damit ich die Fotos reibungslos zuordnen kann. Nach der Auftragsbestätigung beginne ich mit der Produktion – die Produktionzeit dauert circa 1-3 Tage. Anschließend werden die originellen atemberaubenden Instax Sofortbilder von mir liebevoll verpackt und gehen daraufhin in den Versand (circa 1-3 Werktagen). Ps: Square – & Wide Bildformate ziehen in den nächsten Tagen ein.

WICHTIGE INFOS

Die Instax Sofortbilder werden nicht gedruckt, sondern über einen chemischen Prozess entwickelt – daher auch der Vintage Look. Der chemische Prozess verändert die Farben und Helligkeit leicht – worauf ich keinen Einfluss habe.

PREIS

Es gibt zu dem noch eine Preisstaffelung, extra nur für Dich!

Eine Wand voller Sofortbilder I Lichterkette mit Soforbilder I Sofortbild fürs Portemonnaie I Sofortbild als Geschenk – i- Tüpfelchen I Sofortbild als Cake Topper I Sofortbild auf Einladungskarte I Sofortbild als Namensschild I Freundebuch I Gästebuch I Sofortbild für die Save-the-date-Karte I  Sofortbilder für Dein Travel-Tagebuch I Adventskalender